Filiale im Huma Sankt AugustinAm vorherigen Tag wurde mein Sehtest unternommen, man hat sich Zeit gelassen um auch alles 1:1 erklären zu können, selbst um es mit Alltagsgegenstände zu vergleichen. Apollo verwendet in seiner hauseigenen Fertigung Qualitätsgläser führender deutscher Hersteller. Sie können Apollo dank der 2-Jahres-Garantie vertrauen. Retoure wird nicht Bearbeitet. Brille erhalten, wäre hier der richtige Slogan.2: Lebenslange Service-Garantie…….. und erledigen kleine Reparaturarbeiten……für Sie kostenfrei.Diesen Slogan sollten Sie aus Ihrem Programm nehmen. Sie war sehr freundlich und man spürte, dass sie wusste was sie machte. Das konnte ich und werde bei meinem nächsten Besuch mich sofort wieder an sie richten. ... Bei Fielmann ist das dank der "Zufriedenheitsgarantie ohne wenn und aber und JEDERZEIT" jedoch kein Problem. Da klebe ich mir meine Brille lieber mit Tesa zusammen bevor ich einem so miesen Shop mein Geld hinterher werfe. Im selben Jahr schloss sich das Unternehmen dem internationalen Optikkonzern GrandVision an. 15 Minuten, habe fast ausschliesslich Zahlen erkennen müssen. Apollo Slogan – 100% Zufriedenheit Verärgert fuhren wir zurück zu Apollo und wollten vom überall versprochenen Recht auf Rückgabe der Brille bei Unzufriedenheit Gebrauch machen. Ich habe mein aktuelles Nasenfahrrad von Apollo, und bin eigentlich mit dem Ding zufrieden, allerdings war mir der "Service" dort zu aufdringlich, mit einer Beratung die mir eher vorkam, als wollte man unbedingt bestimmte Modelle an den Mann bringen, die aber allesamt einfach nur schrecklich ausgesehen haben. Die Hotline oder Service-E-Mail helfen einem nicht weiter. !ich warte nun seit 2 Wochen und hab immer noch keine Brille. Auf dem Abholschein stand:Apollo optik Garantie-100% zufrieden oder Geld zurück.Sollten sie trotz unserer Bemühungen nicht zufrieden sein,können sie die erworbene Ware 6 Monate ab Kaufdatum zurückgeben und erhalten den vollen Kaufpreis erstattet. Mir wurden auch meine Werte sofort gesagt, damit ich alles ganz genau verstehen kann.Am nächsten Tag bekam eine super Brillenberatung von der lieben Frau Gress! Eine Retoure wurde mit dem Beiliegenden Etikett zurückgesendet, lt. DHL übergeben aber die Retoure wird nicht bearbeitet. Bitte geben Sie die ID-Nummer ein, die wir Ihnen zugesendet haben. Das durchdachte Hygienekonzept wird erkennbar eingehalten. ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: Biotiva steht für 100% Qualität. Die Fassung war viel größer und verdeckt plötzlich meine ganzen Augenbrauen. Die Stiftung Warentest hat zwölf Anbieter getestet, darunter Einzel­optiker, Optiker-Ketten wie Fielmann und Webshops wie Brille24 und Mister Spex. Das ist kriminell. Trotz Brillenversicherung verkratzte Gläser noch 120 Euro zu bezahlenObwohl hochwertige Kratzfeste Gläser gekauft sind und Sevice Mangelhaft. Instagram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? Nicht 100% zufrieden mit deinem Kauf? Wenn ich im Handel arbeite, kann ich mich nicht über die Arbeitszeiten beschweren, dann muss ich mir was anderes suchen. Bestellte mir gleich noch eine Gleitsichtbrille mit meinen neuen Werten zu. Auch hier ein sehr guter Service. Auf dem Gebiet der Gleitsichtgläser nimmt Apollo eine Vorreiterrolle ein. Dies wurde auch nicht ausgeschlossen. www.apollo.de/ueber-apollo-optik/presse/daten-fakten.htm. Ich brauchte nach Jahren neue Kontaktlinsen, da die Sehstärke nicht mehr stimmte. Ging wieder hin hab alles geschildert, Aussage der Mitarbeiterin „ ja da hat sich halt der Zylinder verändert, wenn ich da was rausnehme dann sind wir bei der alten Stärke“ , da stand ich , es kam ein Kollege der dann entschied den Zylinder zu reduzieren, ich wartete wieder ewig auf meine Brille. Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Objektive Bewertungen durch Außenstehende geben ein vielversprechendes Statement bezüglich der Effektivität ab. Die Gläser heissen laut Auftragsbestätigung "Platin: Variview-ZS03". Ich arbeite seit 20 Jahren bei Apollo Optik und arbeite gerne im Unternehmen. Ich komme direkt zu meinen Problem: Ich habe mich nach Wochen für eine Brille entschieden die zu mir passt. Nicht bei Apollo!Eine absolute Frechheit was sich das Unternehmen erlaubt!Investieren sie bitte ein paar Euros mehr und kaufen sie ihre Brille bei einem lokalen Optiker. Erfahrung APOLLO und Cruise America Auch wir standen im Februar 2013 vor der Frage, welcher Anbieter von Wohnmobilen kommt dieses Jahr für uns in Frage. Und dann kann man die Brille so lange behalten bis die andere da ist? „Zweite Brille umsonst“, super dachte ich, da ich das Gefühl hatte das ich schlechter sehe und dichte mir eine sehr tolle Brille und Sonnenbrille aus, dies stimmte so nicht lediglich 150€ weniger, musste aber bei Bestellung sofort zahlen ...Sehtest gemacht, Brille kam ca 3 Wochen später und war viel zu stark, erneuter Sehtest gemacht (falsche Werte wurden gemessen /viel zu hohe Werte)... Brille war wieder unterwegs, kam und ich konnte damit nicht gehen der Boden wölbte sich, Aussage der nicht kompetenten Kraft dort „ja sie müssen sie halt ne Weile tragen“ hab ich versucht, kam nicht klar damit, hatte Kopfweh, mir wurde schlecht, ich konnte keine 10 Schritte damit gehen etc. Davor war ich die ganzen Jahre über bei Fielmann. Also nicht 2 für 1, sondern 1 Brille kaufen und Rabatt zur 2. Und wenn ich die Zufriedenheisgarantie in Anspruch nehme, sagt man dann einfach das einem die Brille nicht gefällt? Mehrere Tausend Augenoptikerinnen und Augenoptiker geben mit viel Know-how, Erfahrung und Leidenschaft täglich … Ich bin am überlegen die Sonnenbrille wieder zu stornieren, denn das wird sich wieder nicht ohne Probleme ablaufen. Was will man mehr? Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Wenn ich geradeaus blicke, oder nach oben, dann ist die Sicht gut. So wirkt die Fielmann-Zufriedenheitsgarantie. Ich werde aber demnächst – dann ist die Brille etwa 3 Jahre alt – die Zufriedenheitsgarantie für eine Brille (Ray Ban Wayfarer) in Anspruch nehmen müssen, da ich sehr unzufrieden mit dem Brillenaussehen bin (siehe unten: Vorsicht bei manchen Brillenmodellen). Da ich diese Brille auf der online seite von apollo um die Hälfte reduziert sah von 140,-€ auf 70,-€.. hat jemand Erfahrungen bei der Reklamation bei Apollo Optik. Schicke das Armband einfach innerhalb von 30 Tagen (ab Kaufdatum) an uns zurück und du erhältst den Kaufbetrag nach Rückerhalt der Ware komplett erstattet. Lesen Sie über deren Erfahrungen, und teilen Sie Ihre eigenen! Die Brillen im Laden sind mit ganz normalen Gläsern ausgestattet. Heute dort angerufen, keine Bestellung im System zu finden ??? Die Brille hat mir super gestanden und auch meine Schwester/Cousine/Cousin fanden die super. Ich habe vor ein paar Tagen meine Fielmann Brille abgeholt. Ich wollte mir eine neue Brille kaufen und leider hatte ich eine Aktion verpasst (1 Tag zu spät gekommen) und es kam so rüber, als ob die Angestellte zu mir sagen wollte PECH GEHABT. Dieser Onlineshop wird nie wieder auch nur einen einzigen Cent an mir verdienen. ich muss leider sagen, dass ich schlechte Erfahrung mit Apollo gemacht habe. Wer sich für eine Brillenfassung von Fielmann entscheidet, kann die Brille kaufen, und Sie später umtauschen, ohne dass ein Sachmangel vorliegen muss. Omega apollo 15 - Die ausgezeichnetesten Omega apollo 15 im Überblick! Hallo Ich brauche mal wieder eine neue Brille (Sehstärken Veränderung) und jetzt ist meine Frage wo kann ich mir ein gutes Gestell kaufen? In nur fünf Minuten haben Sie so die Möglichkeit, zu zeigen, wie zufrieden Sie mit uns sind. Apollo Zufriedenheitsgarantie bei nichtgefallen? Bei Brillen.de handelt es sich dabei nicht um einen klassischen Onlineshop, bei dem eine Brille online gekauft wird. Die Kündigung hat in Textform zu erfolgen. Aber alles, was etwas tiefer ist, und aussen, sehe ich unscharf, verschwommen. Habe meine Frau auch gleich neue Brillen anfertigen lassen. Apollo wurde 1972 gegründet und ist seit 1998 in der bayerischen Goldschlägerstadt Schwabach beheimatet. Die von Fielmann gewährte Zufriedenheitsgarantie ist grundsätzlich zeitlich nicht begrenzt, das ist auch auf der offiziellen Website des Unternehmens so vermerkt: „[…] falls Sie mit Ihrer neuen Brille nicht zufrieden sind, tauschen wir sie um oder … Ja, wenn die ihre Versprechung einhalten. hier geben doch auch leute bei h&m mäntel zurück, ist im prinzip nix anderes. Bis Ende Mai 2015 fand man auch eine kleine Auswahl an Kontaktlinsen, die es inzwischen nicht mehr gibt. Bis zum 21.12.20 hat Apollo es nicht geschafft in irgendeiner Weise zu reagieren. Die Rückzahlung habe ich zwar einmal erhalten, jedoch für die "richtige" Bestellung bis heut keine Lieferung. Zuerst sollte ich aber beweisen, dass ich eine andere Fassung ausgesucht hatte. Kein Problem! Sie kam und es war nicht besser, natürlich hab ich sie mitgenommen und echt weiter probiert, es war das selbe, kaum ein Unterschied zu vorher. Aus diesem Grunde ordnen wir beim Vergleich die möglichst große Vielzahl an Eigenarten in die Auswertung mit ein. Wo kann man sicht günstig gute Brille kaufen? Nach über 35 Jahren Erfahrung mit Bio kennen wir die besten Anbaugebiete und zuverlässigsten Anbauer und Verarbeiter. 725 Kunden haben Apollo-Optik schon bewertet. Na gut ein Käffchen wäre nicht schlecht gewesen. Danke schon mal im voraus;). Zwei Anmerkungen zu meinem letzten Brillenkauf bei Apollo in Werne a.d.L und zu den Werbeslogans:1: Der Slogan 2 für 1:Zu jeder Brille ab 100€ gibt es im Paket eine zweite Brille Ihrer Wahl in Sehstärke dazu - ist irreführend. Schon nach wenigen Tagen waren die Brillen angefertigt und optimal angepasst. Phasmophobia: Wie können Probleme mit der Spracherkennung gelöst werden? Hierbei geht es mir nicht um die Bezahlung der Leistung, was eigentlich für Jedermann eine Selbstverständlichkeit sein sollte, sondern ausschließlich darum, dass auch dieser Slogan nicht der Wahrheit entspricht.Eine Nachfrage beim Stammhaus ergab nur eine (wahrscheinlich automatisierte) lapidare Antwort ohne sachlichen Inhalt. Du kannst auch das unten angefügte Sonderkündigungsformular ausdrucken und dieses ausgefüllt Habe mir eine Brille von Apollo für 300€ gekauft. MADE IN GERMANY. 35 JAHRE BIO-EXPERTISE. ich wollte aber mal die fassung wechseln und die gläser behalten. Alle Rechte vorbehalten. Das Personal bei Apollo ist nicht freundlich, nicht kundenorientiert und hat keine Ahnung. Abbuchung über Paypal 2x erfolgt, aber keine Ware erhalten. Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Lagerware am 17.12. bestellt, am 24.12. noch immer nicht auf dem Postweg. Die Lunarpilot-Armbanduhr wurde durch den Chronographen von Bulova inspiriert, der 1972 bei der Mondlandung der Apollo 15 getragen wurde. So wirkt die Fielmann-Zufriedenheitsgarantie. Auf welche Punkte Sie vor dem Kauf Ihres Apollo sonnenbrillen gläser preise Aufmerksamkeit richten sollten. Also kann ich sie einfach da zurückbringen? ... Nach über 35 Jahren Erfahrung mit Bio kennen wir die besten Anbaugebiete und zuverlässigsten Anbauer und Verarbeiter. Danke im voraus!!! Change Me Bügel bestellt und nach zwei Tagen geliefert, bezahlt wurde per PayPal. Nicht nur mir fällt das auf. Abzocke! Besonders ärgerlich - sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, kann jetzt auch kein andere Onlineanbieter mehr leisten in der Kürze .Finger weg, geht gar nicht!War mein erster und damit auch letzter Versuch mit Apollo. Eine absolute Frechheit. Also, ich habe mir eine neue Brille mit Sehstärke bei Fielmann gekauft, und ich bin jetzt im nachhinein nicht mehr mit der Brille zufrieden. In nur fünf Minuten haben Sie so die Möglichkeit, zu zeigen, wie zufrieden Sie mit uns sind. Auf meinem Abholschein steht Zufriedenheitsgarantie: 100% zufrieden oder Kaufpreis zurück - 6 Monate lang. Bitte geben Sie die ID-Nummer ein, die wir Ihnen zugesendet haben. du, wenn apollo die garantie anbietet, dann kann ich die auch nutzen, ich habe damit ehrlich gesagt kein problem.

Ral 3000 Spraydose, New Orleans Bad Oeynhausen Geschlossen, Autokino Winterthur Programm, Spaghetti Selber Machen Mit Maschine, Praktikum Krankenhaus Kinderstation, Staufen Restaurant Mühle, Kleinkind 27 Monate Sprache,